Grußwort Gerhard Krämer Vorsitzender

Liebe Vereinsmitglieder,

im Wanderjahr 2023 begrüße ich alle ganz herzlich und freue mich auf einen neuen Anfang mit neuer Kraft und wenn möglich ohne Corona. Wie schon im Jahr 2022 benötigen wir euren Einsatz in Lebendigkeit und Gesundheit zum Wohle unseres Vereins. Die Nutzung des Vereinsraums im UG der Lugaufhalle schafft die Voraussetzung für gelungene Kindergruppen- oder Familien-Aktionen. Unser Vereinsleben ist geprägt vom Naturschutz, der Pflege der schwäbischen Kultur, der Geselligkeit und vom Wandern in unserer schönen Heimat.
Allen Spendern und Sponsoren unseres Vereins gilt mein besonderer Dank.
Ich bedanke mich bei allen ehrenamtlichen Mitarbeitern. Durch ihr Engagement ist wieder ein attraktives Jahresprogramm entstanden. Mit unserer Baumpflanzaktion beim Chinahaus wollen wir einen bleibenden Beitrag für die Umwelt schaffen.
Unser Angebot im Jahr 2023 ist so vielfältig, dass es jedem möglich ist, ein für seine Bedürfnisse und Interessen passendes Angebot zu finden.
Wir freuen uns auf Ihr/euer Dabeisein.
Ich wünsche allen ein gesundes neues Wanderjahr 2023

Gerhard Krämer – Vorsitzender