Grußwort Gerhard Krämer Vorsitzender

Liebe Vereinsmitglieder,
mit Freude und von Herzen begrüße ich alle Vereinsmitglieder zum Wanderjahr 2022. Unser Vereinsleben im Jahr 2021 lief auf Sparflamme und es liegt jetzt an uns, der Flamme wieder die nötige Kraft und Lebendigkeit zurückzugeben: durch unseren Einsatz zum Wohle des Vereins.
Die Stadt Freiberg stellt uns neue Räumlichkeiten im UG der Lugaufhalle zur Nutzung als Vereinsheim zur Verfügung und bekundet damit ihre Bereitschaft unseren schwäbischen Albverein zukünftig weiter zu fördern und zu unterstützen. Diese Räume sind Voraussetzung für gelungene Kindergruppen- oder Familien Aktionen und ein aktives, regelmäßiges Vereinsleben. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!
Allen Sponsoren des Albvereins gilt mein besonderer Dank. Großzügige Spenden und Werbeanzeigen ermöglichen immer wieder den Druck unseres Jahresprogramms. Wir freuen uns über jede Unterstützung, die dem Verein zugute-kommt.
Bei allen ehrenamtlichen Wanderführern, der Leitung der Kindergruppe, dem Team zur Heimbetreuung, den Fachwarten, den viel seitigen Helfern, wenn Not am Mann/Frau ist, bedanke ich mich für ihren Beitrag und
persönlichen Einsatz.

Gerhard Krämer –  Vorsitzender