Es schneite im Sommer beim ersten Seniorentreff

Der Schwäbische Albverein hatte am Sonntag 11. Februar 2023 zum ersten Seniorentreff in die Arche –  Kath. Kirche Marienstraße eingeladen. 24 Teilnehmer folgten dieser Einladung. Ein Kurzprogramm mit einem Clown stand auf dem Programm. Bei Kaffee und leckerem selbstgebackenem Kuchen sich austauschen, sitzen und schwätzen, Kontakte knüpfen. Lange hatte sich Kulturwart Gerhard Krämer umgesehen um einen geeigneten Raum für dieses neue Angebot, nicht nur für die Mitglieder des Schwäbischen Albvereins, sondern für alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger, zu finden.  Barrierefrei sollte er erreichbar sein.
Und so erfüllte die Clowin Camella sich ihren sehnlichsten Wunsch:
„Es schneite im Sommer!“ In der Arche von St.Maria waren alle glücklich und zufrieden, wunschlos glücklich? So gut wie – in dieser fröhlichen Runde. Wir kommen alle gerne wieder, war das allgemeine Echo. So soll es sein!! Danke an die vielen helfenden Hände🤡!!

Das nächste Angebot findet am 2, Juni statt- bitte jetzt schon den Termin vormerken