Einladung zum Einweihungsfest der neuen Vereinsräume im UG der Lugaufhalle am 14.10.2021

Der Schwäbische Albverein lädt zum Einweihungsfest in seine neuen Vereinsräume ein.

Es ist soweit, der Umbau der Räumlichkeiten ist fertiggestellt und wir freuen uns darauf, in den neuen Räumen auch ein neues zu Hause zu finden. Allen, die zum Gelingen des Umzuges vom alten Schloß Beihingen hierher in die Lugaufhalle beigetragen haben, ganz herzlichen Dank, besonders unserer Ehrenvorsitzenden Christel Krumm, Herbert Heske und Max Prys und den vielen fleißigen Frauenhänden.

Die Einweihung wird begleitet von einer Baumpflanzaktion im Bürgergarten in der Nähe vom Chinahaus, zusammen mit dem Bürgermeister Herrn Dirk Schaible, unseren Albvereinskindern mit Familien um 16 Uhr. Treffpunkt ist der Parkplatz beim Chinahaus. Nachdem der Baum gepflanzt ist, laufen wir zur Lugaufhalle, wo mit Kaffee und Kuchen das Fest seinen Lauf nimmt.

Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder, interessierte Mitbürger, Gäste und Freunde des Schwäbischen Albvereins.

Durch die noch gültigen Regelungen nach den 3 G‘s kann es bei der Bewirtung zu kleinen Engpässen kommen. Wir bitten das zu entschuldigen.

Wir freuen uns auf einen schönen Beginn im neuen Vereinsheim in der Lugaufhalle!