Albvereinsrunde

Albvereinsrunde 18.8.2023
Der Vortrag über die Schwäbische Alb von Herrn Armin Dieter war ein voller Erfolg! Das war die Meinung aller 20 Teilnehmer der Albvereinsrunde am 18.8.23 im Vereinsheim Lugaufhalle.
Perfekt inszeniert, mit tollen Nahaufnahmen von Tieren und Pflanzen der schwäbischen Alb, wie seltenen Orchideen, einer Fuchs- und Dachsfamilie in der Natur oder auch lohnenden Ausflugszielen, einschließlich der Höhlen der schwäbischen Alb wurden in einem Film musikalisch untermalt und live kommentiert vom Autor Armin Dieter – einem kompetenten, naturverbundenem Fotograf und Berichterstatter!
Herzlichen Dank Herrn Armin Dieter.  Mit einem Wein vom Vorstand erhielt Herr Dieter eine kleine Anerkennung seiner Leistung.