Weihnachtssfeier

um 15 Uhr in der Alten Kelter

Liebe Mitglieder und Freunde des Schwäbischen Albvereins,

das Wanderjahr 2019 geht zu Ende. Wanderungen, Ausflüge,
Erlebnisse und Begegnungen waren möglich durch das Engagement unserer vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter. Durch ihre Bereitschaft unsere Aktionen und Veranstaltungen aktiv mitzugestalten ist ein solches Programmangebot überhaupt möglich. Dafür sage ich „Danke“.

Das Wanderprogramm 2020 ist gedruckt Sie erhalten es mit dieser Einladung zu unserer Weihnachtsfeier. Ein bunter Strauß wurde zusammen gebunden und so wünsche ich mir, dass dieses kommende Wanderjahr wieder Raum für viele gemeinsame Aktionen und Wanderungen bietet.
Mitgliedern, Gästen und Freunde unseres Albvereins gilt mein Dank für  das Kommen und Mitmachen bei den Angeboten, für die finanzielle Unterstützung durch den Mitgliedsbeitrag und den Spenden.
Ich bin zuversichtlich und hoffe dass bei der Wahl in unserer Jahres-hauptversammlung im März 2020 Mitglieder ihre Bereitschaft erklären bei uns im Verein mitzuarbeiten. Der Verein braucht Sie/Dich, damit die zurück gegebenen Ämter wieder neu besetzt und eventuell neue Ämter geschaffen werden können.
Ein buntes Programm ist für die Weihnachtsfeier zusammengestellt.
Ich freue mich Dich/Sie bei der Weihnachtsfeier zu begrüßen.
Allen wünsche ich eine gesegnete Adventszeit, ein frohes und hoffentlich gesundes Wiedersehen im Neuen Wanderjahr 2020.

Herzliche adventliche Grüße
Christel Krumm

Programmpunkte
Ab
14.30 Uhr ist die Kelter geöffnet – Kaffee und Kuchen gibt es ab 15 Uhr
Die Hobbyorgler beginnen unser Weihnachtsprogramm. Anschießend zeigen Mitglieder des SAV einen Tanz. Gemeinsames Weihnachtsliedersingen mit Klavierspieler Maurizio.
Ehrungen für 50 und 25 Jahre Mitgliedschaft folgender Mitglieder: Gottlob & Monika Entenmann, Frank Herold, Eberhard & Hannelore Neubauer, Karin Pfander und Eberhard Schumacher
Solo und Weihnachtsliedersingen mit Klavierspieler Maurizio. Zweiter Tanz unserer SAV Mitglieder. Eine Diaschau erinnert an gemeinsame Aktionen und Erlebnisse.
18.30 Uhr Abendessen und gemütlicher Ausklang bei open end.