Rundwanderung am Monrepos zur Fotosession

Donnerstag 27. Mai 2021

Einladung zur Rundwanderung am Monrepos

Start in die Zeit des Wanderns ohne Corona Angst!!
„Keine geführte Wanderung“
Es ist zu erwarten, dass die Inzidenz weiter zurückgeht und somit wieder mehr Freizeitaktivitäten erlaubt sind, weil die Gefahr eine Corona Infektion geringer wird und damit auch die Angst, sich anzustecken. Geben wir diesen Gedanken auch äußere Gestalt durch ein Bild beim Wandern im selbstgewählten Outfit am Monrepos.

Ich lade ein zur Fotosession am Monrepos am 27.05.2021 in der Zeit zwischen 15-18 Uhr. Macht einfach in kleinen Gruppen oder auch alleine eine Rundwanderung um den See und ihr werdet unterwegs die Fotostation des Albvereins entdecken.

Dort machen wir ein lustiges und fröhliches Erinnerungsbild!
Demnächst wird es eine Facebook-Seite des Albvereins geben,

auf der ihr die Bilder dann findet, euer schriftliches Einverständnis vorausgesetzt.
Ja ihr habt richtig gelesen: es wird eine Facebook-Seite für die Ortsgruppe Freiberg geben, die ich als Vorstand einpflege.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme von Euch allen.
Gerhard Krämer