Rund um den Zipfelbach

Mittwoch, 26. Juli 2023  „Achtung geänderte Zeit“
es gibt sommerliche Temperaturen an diesem Tag – deshalb wird die Wanderung auf den Vormittag gelegt
Rund um den Zipfelbach – von Hochdorf nach Poppenweiler
Start der Wanderung ist ein kleiner historischer Rundgang durch Hochdorf. Dann zieht die Tour am Zipfelbach entlang bis zum Neckar und weiter nach Poppenweiler, unserem Endziel. Fast 18 Kilometer legt der Zipfelbach, der auf der Buocher Höhe im Rems-Murr-Kreis entspringt, zurück, bis er bei Poppenweiler in den Neckar fließt.
Wanderstrecke ca. 7 km, Wanderzeit 3 Stdn. 30 m ↑↓ Treffpunkt 8.00 Uhr S-Bahn Ri. Ludwigsburg.  Abfahrt 8.16 Uhr
Anmeldung bei Christel Krumm SAV.Krumm@t-online.de oder 07141- 71409 bitte auf den AB sprechen. Wir fahren mit VVS-Gruppenkarte, wer das 49,– € Ticket besitzt bitte Bescheid sagen. Die Wanderführer Wolfgang Jannes und Christel Krumm laden zu dieser Tour herzlich ein.
Schusseinkehr mit Mittagstisch geplant