Kindergruppe

Samstag 11. Dezember 2021
Liebe Albvereinskinder, liebe Gastkinder
leider müssen wir nun doch auch die Kindergruppe absagen.

Damit ihr die Coronazeit besserübersteht  haben wir uns für euch etwas ausgedacht:
Wisst ihr wer Vogel des Jahres 2022 geworden ist und welcher Baum zum Baum des 2022 gewählt wurde.
Kein Problem sagt ihr, na dann sind wir mal gespannt.
Eure Aufgabe:
Malt uns diese zwei Dinge auf ein Blatt. Bitte schickt euer Bild mit euerem Namen, Alter und Adresse bis zum 18. Dezember 2022 an Martina Raiser, Gerhard Hauptmann Str. 11 71691 Freiberg. Wir freuen uns über Euer Bild: Vogel und Baum des Jahres 2022.
Alle Bilder kommen in die Verlosung.
Wir sind in Kontakt mit dem Nikolaus und hoffen, dass er Zeit hat euch den Preis noch vor Heilig Abend vorbei zu bringen.
Ihr wisst  ja, er hat viel zu tun.

 

Euer KIGRU Team .