Albvereinsrunde

Freitag 18. Februar 2022
AV- Runde  18 Uhr
Albvereinsrunde anders gestaltet

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Ortsgruppe, zu lange konnten wir uns im Rahmen unserer Albvereinsrunde nicht mehr treffen
Jetzt hat sich das Vorstandsteam eine Variante für die nächste AV Runde überlegt.
Gerhard Krämer lädt zu einem Abendspaziergang mit Glühwein To Go ein.
Freiberg zu Fuß im abendlichen Flair entdecken, bei einem Ständerling einen Glühwein genießen. Unter Einhaltung der Coronaregeln alte und neue Gesichter wieder sehen.
Zeit haben für einen Plausch, Neuigkeiten austauschen, raus aus der Isolation.
Treffpunkt ist um 18 Uhr der Parkplatz beim Bahnhof Ri. Harteneckstraße.
Ungefähr 4 km lang ist die Wanderstecke, dafür ist eine Zeit von 1,5 Stunden eingeplant.
Damit wir planen können ist eine kurze telefonische Anmeldung direkt bei Gerhard Krämer erforderlich. Mobil unter 0152 2258 7242.
Wir freuen uns, wenn recht viele unserer Mitglieder und natürlich auch Gäste an diesem Abendspaziergang teilnehmen.