Der Weitblick Weg – Sonntag Nachmittag

Der Weitblick Weg – die etwas andere Wanderung im Natur-Park Stromberg-Heuchelberg
5 km 2 Std.  Treffpunkt ist um 12.30 Uhr der  Parkplatz beim  Bahnhof, hinterer Ausgang
wir bilden Fahrgemeinschaften

WF: C. Krumm & W. Jannes
Schlusseinkehr ist vorgesehen

Beim Weitblickweg handelt es sich um einen ca. 4 km langen Rundwanderweg am Teufelsberg in Hohenhaslach, gestaltet mit Großplastiken des Künstlers Martin Burchard als Meditations- und Besinnungsweg. Inmitten von Wald und Rebanlagen, mit herrlicher Aussicht bis zum Stuttgarter Fernsehturm.

Der Name WEITBLICKWEG ist Programm, da man von diesen Weinbergen einen sehr schönen Weit-Blick erleben kann und weil der Weg neue ‚Weitblicke’ auf das eigene Leben eröffnen soll.

Plastiken die zum Philosophieren inspirieren, kurze Meditationstexte die zum Innehalten einladen.

Wandern, Schauen, Innehalten wir laden Euch ein neue Erfahrungen zu machen. In unserer hektischen Zeit Momente der Ruhe und des ‚Kraft-Tankens’ zu finden mitten in den Hohenhaslacher Weinbergen.