Albvereinsrunde mit Jungautorin Celine Frankenhauser

Freitag, 19. Mai 2023
Albvereinsrunde im Vereinsheim

Wer kennt Brownie, Flocke, Susi&Co mit der Freiberger Jungautorin Céline Frankenhauser?
Wer auf eine Antwort neugierig ist kommt zur Albvereinsrunde am 19.5.23 um 19Uhr in der Lugaufhalle!
Die Begegnung mit Kamerunschafen, Erinnerungen, Momente: eine Herzensangelegenheit im Umgang mit Tieren! Nachzulesen im frisch erschienenen Buch der erst 16jährigen Autorin aus Freiberg! Aber es geht noch viel besser beim direkten Kontakt mit der Autorin bei Ihrer Lesung in unserem Albverein!

Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit und leisten sie uns Gesellschaft, vielleicht verändert das ihr Leben im Bezug zu Tieren, was uns Naturschützern ein Anliegen ist! Wir freuen uns auf viele Besucher, auch auf „Nichtmitglieder“.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, kommen Sie einfach dazu!!