Anstehende Termine:

Termin Informationen:

  • Sa
    20
    Apr
    2024

    Die KIGRU besucht einen Milchbauernhof

    10 Uhr Parkplatz Lugaufhalle

    Samstag 20.4. 2024
    Die KIGRU besucht einen Milchbauernhof in Remseck.

    Vom Parkplatz ist es ein kurzer Fußmarsch bis zum Bauernhof.
    Hier werden wir alles erfahren, was auf diesem Bauernhof so los ist. Nicht nur Kühe gibt es hier die viel Arbeit und Zeit erfordern. Lasst euch überraschen. Auf dem Rückweg kommen wir über einen Obst Pfad, den wir ebenfalls erkundigen,
    Wir treffen uns beim Parkplatz Lugaufhalle und fahren pünktlich um 10 Uhr mit PKW-Fahrgemeinschaften los. Damit wir alle Kinder transportieren können, benötigen wir auch die Eltern als PKW-Fahrer
    Anmerkungen: Zieht euch Kleidung und Schuhe an, die auch Schmutz vertragen. Bringt gute Laune mit und für euren Durch genügend Getränke.
    Damit wir planen können benötigen wir eine Anmeldung: 07141- 72367
    Du warst noch nicht bei der Kindergruppe, dann wäre diese eine gute Möglichkeit bei uns mitzumachen, melde Dich und Mama oder Papa oder Oma und Opa doch einfach an. Rückfahrt gegen 14 Uhr geplant.