Anstehende Termine:

  • Sa
    20
    Apr
    2019
    9:00Parkplatz Kanalbrücke Freiberg - Pleidelsheim

    Treffpunkt 9:00 Uhr in den Monaten November - April
    am Parkplatz Kanalbrücke Freiberg- Pleidelsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Di
    23
    Apr
    2019
    9.30 UhrParkplatz Monrepos

    Gesundheitswandern mit Christel Krumm
    Treffpunkt 9.30 Uhr Parkplatz Monrepos
    Kleidung der Jahreszeit angepasst - Schuhe mit Profil  - Wander- oder Trekkingschuhe - keine Wanderstiefel
    Gesundheitswandern richtet sich an alle, die körperlich fit bleiben oder werden wollen und lieber im Freien trainieren als in der Sporthalle. Entwickelt wurde das Programm für Menschen ab 55, die sich wenig bewegen.
    Beim Gesundheitswandern „Let´s go – jeder Schritt hält fit“ wird natürlich gewandert. Das Besondere passiert unterwegs: An schönen Plätzen in der Natur werden gemeinsam Übungen gemacht, die Koordination, Kraft, Ausdauer, Entspannung und die Konzentration verbessern. Gesundheitswandern bedeutet: behutsam die Ausdauer zu trainieren.
    Die Wanderstrecke beträgt im Mittel etwa vier Kilometer und dabei ist die Gruppe etwa eineinhalb Stunden aktiv.
    Für Mitglieder des SAV Freiberg ist dieses Angebot kostenlos .
    Für Nichtmitglieder beträgt der Beitrag pro Kurseinheit 5€  und  ist vorort 
    zu entrichten.

     

  • Mi
    24
    Apr
    2019
    13.15 Uhr Parkplatz Lugauf Halle

    Eine Blütenwanderung in Erligheim
    Die Wanderung  beginnt in Löchgau im schwäbischen Kleinod. Als Schwerpunkt der Nagelindustrie war der Ort bereits Ende des 19. Jahrhunderts bekannt und die Röckersche Nagelindustrie bot zahlreiche Arbeitsplätze am Ort. Heute gibt es nur noch das Nagelmuseum. Löchgau ist eine beschauliche Gemeinde am Rande des Strombergs. Klein und fein mit ländlichem Charme, Fachwerk und Kunst, Wein und Reben eingebettet in eine schöne Landschaft  mit Steillagen und Streuobstwiesen.

    Unsere Wanderung führt durch sehr abwechslungsreiche Kulturlandschaft nach Erligheim. Dieser Ort wurde erstmalig 793 aktenkundig und unter Herzog Carl Eugen württembergisch. Fröhliche Feste und herzliche Gastlichkeit locken jährlich viele Besucher in den feinen Weinort. Auf ca. 45 ha wachsen Reben. Die Weinberge sind nicht rebflurbereinigt. Von der „Weinkanzel“ am Rande der Kirschgärten genießt man einen herrlichen Rundblick. Im Gewann „Vogelsang“ mit rund 9ha liegt eine der größten geschlossenen Kirschenanlagen in unserer Gegend. Einer schneeweißen Wolke gleich präsentieren sich im Frühjahr über 1000 blühende Kirschbäume am Waldesrand.

    Die Wanderung ist 7,8 km lang und in 3 h gut zu bewältigen. Die Gesamtsteigung betr. etwa  90 m. Treffpunkt und Abfahrt ist um 13.15 Uhr der Parkplatz bei der Lugaufhalle. Wir bilden Fahrgemeinschaften. Am Schluß der Wanderung ist eine Einkehr vorgesehen. Wanderführer sind Christa und Siegmund Tröscher.

  • Fr
    26
    Apr
    2019
    19 Uhr Vereinsheim Altes Schloss Beihingen

    Freitag 26. April 2019
    AV Runde
    Beginn 19 Uhr
    Referent Olaf Hofmann – Auszeit im Schäferwagen
    Bei einer Auszeit in Kanada entdeckten Olaf und Beate Hofmann aus Radebeul die Natur als Kraftquelle.
    2010 haben sie etwas getan, wovon viele Menschen träumen: Sie haben ihren sicheren Job gekündigt und sind für ein Jahr in ein spannendes und ungewisses Abenteuer nach Kanada aufgebrochen.
    In ihrem Buch „Leben mit tausend Sternen“ beschreiben sie dass es nicht immer Große Veränderungen sein müssen um dem täglichen Hamsterrad zu entfliehen.
    Herzliche Einladung zu diesem spannenden und vielleicht inspirierenden Vortrag.
    Eintritt ist kostenlos.
    Das Heimteam bewirtet mit einem kleinem Vesper

     

  • Sa
    27
    Apr
    2019
    9:00Parkplatz Kanalbrücke Freiberg - Pleidelsheim

    Treffpunkt 9:00 Uhr in den Monaten November - April
    am Parkplatz Kanalbrücke Freiberg- Pleidelsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • So
    28
    Apr
    2019
    Änderung !!!!

    Die Frauenwanderung wird auf den Herbst verlegt

    Sulz bis Dettingen 12,5 km, 4,5 std. 200 Höhenmeter WF Christel Krumm ÖPNV

  • Mi
    01
    Mai
    2019
    11 Uhr Jugendwanderheim Füllmenbacher Hof

    Tag der offenen Tür

    Bewirtung und Besichtigung des Jugendwanderheims

    Anfahrt über Zaisersweiher oder Diefenbach

  • Sa
    04
    Mai
    2019
    08.30 Uhr Milleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Do
    09
    Mai
    2019
    Fr
    10
    Mai
    2019
    7.15 UhrS-Bahn Freiberg

    Freiberger Albverein unterwegs auf dem Jakobsweg vom 9.bis 10 Mai 2019

    Ein Weg für den Geist, die Seele, zum Genießen oder einfach (nur) Wandern.
    Erneut schnürt Wanderführer Werner Krämer die Wanderstiefel um auf einem Jakobsweg pilgernd unterwegs zu sein.

    Das Ziel ist nicht Santiago de Compostela
    Wie alle die Jahre davor ist sein Ziel nicht Santiago de Compostela, sondern er genießt mit seinen Mitwanderern die heimischen Schönheiten und Schätze.

    Start ist Böbingen/Rems am Rand der Ostalb
    Dieses Jahr beginnt er seine Wanderung auf dem Schwäbisch-Fränkischen Jakobsweg am Rand der Ostalb in Böbingen/Rems. 2 Tage wird auf diesem Jakobsweg gepilgert. Die 1.Etappe ist 24 km lang und führt nach Böhmenkirch, ein Ort, der im Jahre 1225 in einem vatikanischen Register als Bominwirche erstmals urkundlich erwähnt wurde. Aus einer aus dem 14.Jhd. bestehenden ritterschaftlichen Herrschaft fiel Böhmenkirch 1806 an das Königreich Württemberg. Der anfangs etwas beschwerliche Aufstieg mit 300 Höhenmetern bei Bargau zum so genannten Himmelreich wird wettgemacht durch eine herrliche Aussicht. An sehenswerten Kreuzwegstationen wird am Abend die Tagesetappe Böhmenkirch mit seiner mächtigen Kirche Sankt Hippolyt erreicht.

    2 Etappe Böhmenkirch bis Lonsee
    Frisch und erholt geht es am nächsten Tag in die mit 28 km etwas längere 2.Etappe. Die Wanderer befinden sich auf einem Hochplateau der Ostalb zwischen 600-700 m. Die Route führt auf dem ehemaligen Handelsweg für Salztransporte nach Gussenstadt. In der Romanischen Kirche St.Michael kann die Darstellung Jesus als Apotheker betrachtet werden. Weitere Stationen und Sehenswürdigkeiten sind Sontbergen mit der Jakobuskirche und Ettlenschieß mit seiner Georgskirche und den noch erhaltenen Wandmalereien aus dem 14.Jhd. Die rauhe Landschaft der Lonetal-Kuppenalb begleitet die Pilgerer bis sie am späten Nachmittag den Zielort Lonsee erreichen.

    Umweltfreundich unterwegs
    Wie immer ist Werner Krämer auch auf dieser Pilgerwanderung umweltfreundlich unterwegs. Seine Wanderungen gestaltet er so, dass öffentliche Verkehrsmittel genützt werden können. Seine Pilgerwanderungen sind begehrt, die Plätze begrenzt, deshalb können leider Kurzentschlossene Wanderfreunde an dieser Tour nicht mehr teilnehmen.
    Für alle Mitwanderer: Treffpunkt 9. Mai 2019 um 7.15 Uhr –S-Bahn Freiberg Neckar

    2 Tage auf dem Fränkisch-Schwäbischen Jakobsweg
    Die Wanderung startet auf der Ostalb in Böbingen/Rems.

    Die Wanderstrecke beträgt insgesamt 52 km.
    Treffpunkt:   Donnerstag 09.05.  |  7.15 Uhr  S-Bahn Station Freiberg/N.
    Wanderführer:  Werner Krämer - Ausgebucht

    Der Fränkisch-Schwäbische Jakobsweg wurde 1999 als Verbindung des Fränkischen Jakobsweges von Würzburg[1] bzw. auch Nürnberg[2] über Rothenburg ob der Tauber und die Ostalb nach Ulm eingerichtet. Dort schließt er an den Oberschwäbischen Jakobsweg an, der vom Ulmer Münster an den Bodensee führt.

    Maßgeblichen Anstoß für die neuzeitliche Ausgestaltung des Weges gaben zwei miteinander ökumenisch befreundete Theologen: Pfarrer Sieger Köder, der von 1975 bis 1995 Seelsorger der St. Jakobuspfarrei Hohenberg in der Gemeinde Rosenberg gewesen ist und Pfarrer Wolfgang Lipp. Lipp, angeregt durch Köder,[3] hat in einem langen Prozess des Sichtens und Sammelns viele alte Quellen ausgewertet, die einen wahrscheinlichen Wegverlauf historisch untermauern. Entstanden ist eine umfangreiche Studie zu den süddeutschen Jakobswegen und ihren Zubringern,[4] was nach und nach eine praktische Wegführung ermöglichte. Lipp betont aber: „Ein Jakobusweg im süddeutschen Raum kann nie die Eindeutigkeit haben, wie das in Frankreich der Fall ist. […] Auch ist nicht zu erwarten, dass die Stationen fest bestimmbar sind […] wie Perlen an einer Schnur. Die Jakobspilger nahmen [in Süddeutschland] die Einrichtungen wahr, die für alle Pilger und Wanderer zur Verfügung standen.“[5]

    Dieter Klaschuweit und Wolfgang W. Meyer beschreiben diesen Weg ebenfalls ausführlich, gehen aber in ihrer Vorbemerkung davon aus, dass der „Übergang über die Alb keine Originalstrecke“ sein kann, „denn die Pilgerwanderer mieden größere Höhenunterschiede“.[6] Sie sind davon überzeugt, dass zahllose Pilgerwanderer „eher in die Täler ausgewichen“ sind und damals westwärts durch das Remstal Cannstatt zugestrebt sind.[7]

    wikipedia

     

     

  • Sa
    11
    Mai
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Di
    14
    Mai
    2019
    16 Uhr Parkplatz Bahnhof

    Dienstag 14. Mai 2019
    Tag des Wanderns
    Der Stromberg Gau lädt alle Interessierten zu dieser Nachmittagswanderung ein.
    Wanderstrecke 5 km Wanderzeit ca 2 Stunden mit Erläuterungen von unserem Naturschutzwart Helmut Mager.
    Es geht durch den Sachsenheimer Wald und zu den 3 Möhrseelein. Hören sie die Historie dieses interessanten Gebiets.
    Eine anschließende Hocketse bietet die Möglichkeit sein selbstmitgebrachtes Grillgut zu verspeisen, alkoholfreie Getränke können vor Ort mit einer Spende erworben werden.
    Wir bilden Fahrgemeinschaften Treffpunkt ist um 16 Uhr der Parkplatz beim Bahnhof Ausgang Harteneckstrasse.
    Der Wanderparkplatz ist auch mit dem Bus erreichbar.
    Information siehe untern.

    Für Kinder wird eine Bildersuchwanderung mit Rätseln und Spielen zu dem Feuchtgebiet SULZ angeboten.

    Für alle Angebote ist Treffpunkt 17 Uhr beim Wanderparkplatz Graßsachsenheim Wohngebiet Bannhalde

    Freiberg(Neckar) ab 16:16 2 S 4 S-Bahn Richtung: Stuttgart Schwabstr.
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe am Zuganfang
    Betreiber: DB Regio AG S-Bahn Stuttgart
    Ludwigsburg an 16:21 3
    Umsteigezeit anpassen

    Ludwigsburg ab 16:29 1 RE 19510 Regional-Express Richtung: Heidelberg Hbf
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden
    Betreiber: DB Regio AG Baden-Württemberg
    Sachsenheim an 16:42 3
    Umsteigezeit anpassen

    Großsachsenheim, Sachsenheim ab 16:49 Bus 571 Bus Richtung: Häfnerhaslach Dorfbrunnen, Sachsenheim
    Behindertengerechtes Fahrzeug
    Großsachsenheim Bannhalde, an 16:53

     

     

  • Sa
    18
    Mai
    2019
    So
    19
    Mai
    2019
    Schwäbisch Gmünd

    eigene Anfahrt

     

  • Sa
    18
    Mai
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • So
    19
    Mai
    2019

    Wildsee- Großer Wendenstein

    18 km 5 std. 200m
    Wnderführer Dieter Kappenstein

     

  • So
    19
    Mai
    2019

    Bernd und Jutta Schmid - Sina und  Wolfgang Jannes.

  • Mi
    22
    Mai
    2019

    Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

    Sulzbach/Murr

    6,5 Km, 2,5 Std. Höhenmeter 60 m ÖPNV

    mit Christel Krumm

  • Fr
    24
    Mai
    2019
    19 Uhr Vereinsheim Altes Schloss Beihingen

    AV  Runde

     

     

  • Sa
    25
    Mai
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Sa
    25
    Mai
    2019
    10 Uhr Vereinsheim Altes Schloss Beihingen

    Kindergruppe
    10 Uhr Vereinsheim Altes Schloss Beihingen

    Wir bauen Nisthilfen für den Bürgergarten

    Information bei Martina Raiser 72367

  • Sa
    01
    Jun
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Sa
    08
    Jun
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Di
    11
    Jun
    2019
    9.30 UhrParkplatz Monrepos

    Gesundheitswandern mit Christel Krumm
    Treffpunkt 9.30 Uhr Parkplatz Monrepos
    Kleidung der Jahreszeit angepasst - Schuhe mit Profil  - Wander- oder Trekkingschuhe - keine Wanderstiefel
    Gesundheitswandern richtet sich an alle, die körperlich fit bleiben oder werden wollen und lieber im Freien trainieren als in der Sporthalle. Entwickelt wurde das Programm für Menschen ab 55, die sich wenig bewegen.
    Beim Gesundheitswandern „Let´s go – jeder Schritt hält fit“ wird natürlich gewandert. Das Besondere passiert unterwegs: An schönen Plätzen in der Natur werden gemeinsam Übungen gemacht, die Koordination, Kraft, Ausdauer, Entspannung und die Konzentration verbessern. Gesundheitswandern bedeutet: behutsam die Ausdauer zu trainieren.
    Die Wanderstrecke beträgt im Mittel etwa vier Kilometer und dabei ist die Gruppe etwa eineinhalb Stunden aktiv.
    Für Mitglieder des SAV Freiberg ist dieses Angebot kostenlos .
    Für Nichtmitglieder beträgt der Beitrag pro Kurseinheit 5€  und  ist vorort 
    zu entrichten.

     

  • Sa
    15
    Jun
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Di
    18
    Jun
    2019
    9.30 UhrParkplatz Monrepos

    Gesundheitswandern mit Christel Krumm
    Treffpunkt 9.30 Uhr Parkplatz Monrepos
    Kleidung der Jahreszeit angepasst - Schuhe mit Profil  - Wander- oder Trekkingschuhe - keine Wanderstiefel
    Gesundheitswandern richtet sich an alle, die körperlich fit bleiben oder werden wollen und lieber im Freien trainieren als in der Sporthalle. Entwickelt wurde das Programm für Menschen ab 55, die sich wenig bewegen.
    Beim Gesundheitswandern „Let´s go – jeder Schritt hält fit“ wird natürlich gewandert. Das Besondere passiert unterwegs: An schönen Plätzen in der Natur werden gemeinsam Übungen gemacht, die Koordination, Kraft, Ausdauer, Entspannung und die Konzentration verbessern. Gesundheitswandern bedeutet: behutsam die Ausdauer zu trainieren.
    Die Wanderstrecke beträgt im Mittel etwa vier Kilometer und dabei ist die Gruppe etwa eineinhalb Stunden aktiv.
    Für Mitglieder des SAV Freiberg ist dieses Angebot kostenlos .
    Für Nichtmitglieder beträgt der Beitrag pro Kurseinheit 5€  und  ist vorort 
    zu entrichten.

     

  • Sa
    22
    Jun
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Di
    25
    Jun
    2019
    9.30 UhrParkplatz Monrepos

    Gesundheitswandern mit Christel Krumm
    Treffpunkt 9.30 Uhr Parkplatz Monrepos
    Kleidung der Jahreszeit angepasst - Schuhe mit Profil  - Wander- oder Trekkingschuhe - keine Wanderstiefel
    Gesundheitswandern richtet sich an alle, die körperlich fit bleiben oder werden wollen und lieber im Freien trainieren als in der Sporthalle. Entwickelt wurde das Programm für Menschen ab 55, die sich wenig bewegen.
    Beim Gesundheitswandern „Let´s go – jeder Schritt hält fit“ wird natürlich gewandert. Das Besondere passiert unterwegs: An schönen Plätzen in der Natur werden gemeinsam Übungen gemacht, die Koordination, Kraft, Ausdauer, Entspannung und die Konzentration verbessern. Gesundheitswandern bedeutet: behutsam die Ausdauer zu trainieren.
    Die Wanderstrecke beträgt im Mittel etwa vier Kilometer und dabei ist die Gruppe etwa eineinhalb Stunden aktiv.
    Für Mitglieder des SAV Freiberg ist dieses Angebot kostenlos .
    Für Nichtmitglieder beträgt der Beitrag pro Kurseinheit 5€  und  ist vorort 
    zu entrichten.

     

  • Mi
    26
    Jun
    2019

    Aurich- Idyllisches Kreuzbachtal

    7 Km, 2,5 Std. Höhenmeter 70 m   ÖPNV

    mit Christel Krumm und Wolfgang Jannes

  • Sa
    29
    Jun
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Sa
    29
    Jun
    2019
    10 Uhr Vereinsheim Altes Schloss Beihingen

    Kindergruppe
    Details zeitnah im Internet und den FN
    Information bei Martina Raiser 72367

  • Di
    02
    Jul
    2019
    9.30 UhrParkplatz Monrepos

    Gesundheitswandern mit Christel Krumm
    Treffpunkt 9.30 Uhr Parkplatz Monrepos
    Kleidung der Jahreszeit angepasst - Schuhe mit Profil  - Wander- oder Trekkingschuhe - keine Wanderstiefel
    Gesundheitswandern richtet sich an alle, die körperlich fit bleiben oder werden wollen und lieber im Freien trainieren als in der Sporthalle. Entwickelt wurde das Programm für Menschen ab 55, die sich wenig bewegen.
    Beim Gesundheitswandern „Let´s go – jeder Schritt hält fit“ wird natürlich gewandert. Das Besondere passiert unterwegs: An schönen Plätzen in der Natur werden gemeinsam Übungen gemacht, die Koordination, Kraft, Ausdauer, Entspannung und die Konzentration verbessern. Gesundheitswandern bedeutet: behutsam die Ausdauer zu trainieren.
    Die Wanderstrecke beträgt im Mittel etwa vier Kilometer und dabei ist die Gruppe etwa eineinhalb Stunden aktiv.
    Für Mitglieder des SAV Freiberg ist dieses Angebot kostenlos .
    Für Nichtmitglieder beträgt der Beitrag pro Kurseinheit 5€  und  ist vorort 
    zu entrichten.

     

  • Sa
    06
    Jul
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Di
    09
    Jul
    2019
    9.30 UhrParkplatz Monrepos

    Gesundheitswandern mit Christel Krumm
    Treffpunkt 9.30 Uhr Parkplatz Monrepos
    Kleidung der Jahreszeit angepasst - Schuhe mit Profil  - Wander- oder Trekkingschuhe - keine Wanderstiefel
    Gesundheitswandern richtet sich an alle, die körperlich fit bleiben oder werden wollen und lieber im Freien trainieren als in der Sporthalle. Entwickelt wurde das Programm für Menschen ab 55, die sich wenig bewegen.
    Beim Gesundheitswandern „Let´s go – jeder Schritt hält fit“ wird natürlich gewandert. Das Besondere passiert unterwegs: An schönen Plätzen in der Natur werden gemeinsam Übungen gemacht, die Koordination, Kraft, Ausdauer, Entspannung und die Konzentration verbessern. Gesundheitswandern bedeutet: behutsam die Ausdauer zu trainieren.
    Die Wanderstrecke beträgt im Mittel etwa vier Kilometer und dabei ist die Gruppe etwa eineinhalb Stunden aktiv.
    Für Mitglieder des SAV Freiberg ist dieses Angebot kostenlos .
    Für Nichtmitglieder beträgt der Beitrag pro Kurseinheit 5€  und  ist vorort 
    zu entrichten.

     

  • Sa
    13
    Jul
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Sa
    13
    Jul
    2019
    10 Uhr Vereinsheim Altes Schloss Beihingen

    Kindergruppe
    Details zeitnah im Internet und den FN
    Information bei Martina Raiser 72367

  • Di
    16
    Jul
    2019
    9.30 UhrParkplatz Monrepos

    Gesundheitswandern mit Christel Krumm
    Treffpunkt 9.30 Uhr Parkplatz Monrepos
    Kleidung der Jahreszeit angepasst - Schuhe mit Profil  - Wander- oder Trekkingschuhe - keine Wanderstiefel
    Gesundheitswandern richtet sich an alle, die körperlich fit bleiben oder werden wollen und lieber im Freien trainieren als in der Sporthalle. Entwickelt wurde das Programm für Menschen ab 55, die sich wenig bewegen.
    Beim Gesundheitswandern „Let´s go – jeder Schritt hält fit“ wird natürlich gewandert. Das Besondere passiert unterwegs: An schönen Plätzen in der Natur werden gemeinsam Übungen gemacht, die Koordination, Kraft, Ausdauer, Entspannung und die Konzentration verbessern. Gesundheitswandern bedeutet: behutsam die Ausdauer zu trainieren.
    Die Wanderstrecke beträgt im Mittel etwa vier Kilometer und dabei ist die Gruppe etwa eineinhalb Stunden aktiv.
    Für Mitglieder des SAV Freiberg ist dieses Angebot kostenlos .
    Für Nichtmitglieder beträgt der Beitrag pro Kurseinheit 5€  und  ist vorort 
    zu entrichten.

     

  • Mi
    17
    Jul
    2019

    Bottwartal - Gronau

    Untere Ölmühle
    8 km, 2,5 Std. Höhenmeter 166m
    mit Herbert Heske
    Treffpunkt Parkplatz Hallenbad

     

  • Sa
    20
    Jul
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Sa
    27
    Jul
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Di
    06
    Aug
    2019
    9.30 UhrParkplatz Monrepos

    Gesundheitswandern mit Christel Krumm
    Treffpunkt 9.30 Uhr Parkplatz Monrepos
    Kleidung der Jahreszeit angepasst - Schuhe mit Profil  - Wander- oder Trekkingschuhe - keine Wanderstiefel
    Gesundheitswandern richtet sich an alle, die körperlich fit bleiben oder werden wollen und lieber im Freien trainieren als in der Sporthalle. Entwickelt wurde das Programm für Menschen ab 55, die sich wenig bewegen.
    Beim Gesundheitswandern „Let´s go – jeder Schritt hält fit“ wird natürlich gewandert. Das Besondere passiert unterwegs: An schönen Plätzen in der Natur werden gemeinsam Übungen gemacht, die Koordination, Kraft, Ausdauer, Entspannung und die Konzentration verbessern. Gesundheitswandern bedeutet: behutsam die Ausdauer zu trainieren.
    Die Wanderstrecke beträgt im Mittel etwa vier Kilometer und dabei ist die Gruppe etwa eineinhalb Stunden aktiv.
    Für Mitglieder des SAV Freiberg ist dieses Angebot kostenlos .
    Für Nichtmitglieder beträgt der Beitrag pro Kurseinheit 5€  und  ist vorort 
    zu entrichten.

     

  • Sa
    10
    Aug
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Di
    13
    Aug
    2019
    9.30 UhrParkplatz Monrepos

    Gesundheitswandern mit Christel Krumm
    Treffpunkt 9.30 Uhr Parkplatz Monrepos
    Kleidung der Jahreszeit angepasst - Schuhe mit Profil  - Wander- oder Trekkingschuhe - keine Wanderstiefel
    Gesundheitswandern richtet sich an alle, die körperlich fit bleiben oder werden wollen und lieber im Freien trainieren als in der Sporthalle. Entwickelt wurde das Programm für Menschen ab 55, die sich wenig bewegen.
    Beim Gesundheitswandern „Let´s go – jeder Schritt hält fit“ wird natürlich gewandert. Das Besondere passiert unterwegs: An schönen Plätzen in der Natur werden gemeinsam Übungen gemacht, die Koordination, Kraft, Ausdauer, Entspannung und die Konzentration verbessern. Gesundheitswandern bedeutet: behutsam die Ausdauer zu trainieren.
    Die Wanderstrecke beträgt im Mittel etwa vier Kilometer und dabei ist die Gruppe etwa eineinhalb Stunden aktiv.
    Für Mitglieder des SAV Freiberg ist dieses Angebot kostenlos .
    Für Nichtmitglieder beträgt der Beitrag pro Kurseinheit 5€  und  ist vorort 
    zu entrichten.

     

  • Sa
    17
    Aug
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Di
    20
    Aug
    2019
    9.30 UhrParkplatz Monrepos

    Gesundheitswandern mit Christel Krumm
    Treffpunkt 9.30 Uhr Parkplatz Monrepos
    Kleidung der Jahreszeit angepasst - Schuhe mit Profil  - Wander- oder Trekkingschuhe - keine Wanderstiefel
    Gesundheitswandern richtet sich an alle, die körperlich fit bleiben oder werden wollen und lieber im Freien trainieren als in der Sporthalle. Entwickelt wurde das Programm für Menschen ab 55, die sich wenig bewegen.
    Beim Gesundheitswandern „Let´s go – jeder Schritt hält fit“ wird natürlich gewandert. Das Besondere passiert unterwegs: An schönen Plätzen in der Natur werden gemeinsam Übungen gemacht, die Koordination, Kraft, Ausdauer, Entspannung und die Konzentration verbessern. Gesundheitswandern bedeutet: behutsam die Ausdauer zu trainieren.
    Die Wanderstrecke beträgt im Mittel etwa vier Kilometer und dabei ist die Gruppe etwa eineinhalb Stunden aktiv.
    Für Mitglieder des SAV Freiberg ist dieses Angebot kostenlos .
    Für Nichtmitglieder beträgt der Beitrag pro Kurseinheit 5€  und  ist vorort 
    zu entrichten.

     

  • Mi
    21
    Aug
    2019

    mit Karin Pfander

  • Sa
    24
    Aug
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Sa
    31
    Aug
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Di
    03
    Sep
    2019
    9.30 UhrParkplatz Monrepos

    Gesundheitswandern mit Christel Krumm
    Treffpunkt 9.30 Uhr Parkplatz Monrepos
    Kleidung der Jahreszeit angepasst - Schuhe mit Profil  - Wander- oder Trekkingschuhe - keine Wanderstiefel
    Gesundheitswandern richtet sich an alle, die körperlich fit bleiben oder werden wollen und lieber im Freien trainieren als in der Sporthalle. Entwickelt wurde das Programm für Menschen ab 55, die sich wenig bewegen.
    Beim Gesundheitswandern „Let´s go – jeder Schritt hält fit“ wird natürlich gewandert. Das Besondere passiert unterwegs: An schönen Plätzen in der Natur werden gemeinsam Übungen gemacht, die Koordination, Kraft, Ausdauer, Entspannung und die Konzentration verbessern. Gesundheitswandern bedeutet: behutsam die Ausdauer zu trainieren.
    Die Wanderstrecke beträgt im Mittel etwa vier Kilometer und dabei ist die Gruppe etwa eineinhalb Stunden aktiv.
    Für Mitglieder des SAV Freiberg ist dieses Angebot kostenlos .
    Für Nichtmitglieder beträgt der Beitrag pro Kurseinheit 5€  und  ist vorort 
    zu entrichten.

     

  • Sa
    07
    Sep
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Di
    10
    Sep
    2019
    9.30 UhrParkplatz Monrepos

    Gesundheitswandern mit Christel Krumm
    Treffpunkt 9.30 Uhr Parkplatz Monrepos
    Kleidung der Jahreszeit angepasst - Schuhe mit Profil  - Wander- oder Trekkingschuhe - keine Wanderstiefel
    Gesundheitswandern richtet sich an alle, die körperlich fit bleiben oder werden wollen und lieber im Freien trainieren als in der Sporthalle. Entwickelt wurde das Programm für Menschen ab 55, die sich wenig bewegen.
    Beim Gesundheitswandern „Let´s go – jeder Schritt hält fit“ wird natürlich gewandert. Das Besondere passiert unterwegs: An schönen Plätzen in der Natur werden gemeinsam Übungen gemacht, die Koordination, Kraft, Ausdauer, Entspannung und die Konzentration verbessern. Gesundheitswandern bedeutet: behutsam die Ausdauer zu trainieren.
    Die Wanderstrecke beträgt im Mittel etwa vier Kilometer und dabei ist die Gruppe etwa eineinhalb Stunden aktiv.
    Für Mitglieder des SAV Freiberg ist dieses Angebot kostenlos .
    Für Nichtmitglieder beträgt der Beitrag pro Kurseinheit 5€  und  ist vorort 
    zu entrichten.

     

  • Sa
    14
    Sep
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Sa
    21
    Sep
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Di
    24
    Sep
    2019
    9.30 UhrParkplatz Monrepos

    Gesundheitswandern mit Christel Krumm
    Treffpunkt 9.30 Uhr Parkplatz Monrepos
    Kleidung der Jahreszeit angepasst - Schuhe mit Profil  - Wander- oder Trekkingschuhe - keine Wanderstiefel
    Gesundheitswandern richtet sich an alle, die körperlich fit bleiben oder werden wollen und lieber im Freien trainieren als in der Sporthalle. Entwickelt wurde das Programm für Menschen ab 55, die sich wenig bewegen.
    Beim Gesundheitswandern „Let´s go – jeder Schritt hält fit“ wird natürlich gewandert. Das Besondere passiert unterwegs: An schönen Plätzen in der Natur werden gemeinsam Übungen gemacht, die Koordination, Kraft, Ausdauer, Entspannung und die Konzentration verbessern. Gesundheitswandern bedeutet: behutsam die Ausdauer zu trainieren.
    Die Wanderstrecke beträgt im Mittel etwa vier Kilometer und dabei ist die Gruppe etwa eineinhalb Stunden aktiv.
    Für Mitglieder des SAV Freiberg ist dieses Angebot kostenlos .
    Für Nichtmitglieder beträgt der Beitrag pro Kurseinheit 5€  und  ist vorort 
    zu entrichten.

     

  • Mi
    25
    Sep
    2019

    mit Dietmar Fuchs und Wolfgang Jannes

  • Sa
    28
    Sep
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Sa
    28
    Sep
    2019
    10 Uhr Vereinsheim Altes Schloss Beihingen

    Kindergruppe
    Details zeitnah im Internet und den FN
    Information bei Martina Raiser 72367

  • Di
    01
    Okt
    2019
    9.30 UhrParkplatz Monrepos

    Gesundheitswandern mit Christel Krumm
    Treffpunkt 9.30 Uhr Parkplatz Monrepos
    Kleidung der Jahreszeit angepasst - Schuhe mit Profil  - Wander- oder Trekkingschuhe - keine Wanderstiefel
    Gesundheitswandern richtet sich an alle, die körperlich fit bleiben oder werden wollen und lieber im Freien trainieren als in der Sporthalle. Entwickelt wurde das Programm für Menschen ab 55, die sich wenig bewegen.
    Beim Gesundheitswandern „Let´s go – jeder Schritt hält fit“ wird natürlich gewandert. Das Besondere passiert unterwegs: An schönen Plätzen in der Natur werden gemeinsam Übungen gemacht, die Koordination, Kraft, Ausdauer, Entspannung und die Konzentration verbessern. Gesundheitswandern bedeutet: behutsam die Ausdauer zu trainieren.
    Die Wanderstrecke beträgt im Mittel etwa vier Kilometer und dabei ist die Gruppe etwa eineinhalb Stunden aktiv.
    Für Mitglieder des SAV Freiberg ist dieses Angebot kostenlos .
    Für Nichtmitglieder beträgt der Beitrag pro Kurseinheit 5€  und  ist vorort 
    zu entrichten.

     

  • Sa
    05
    Okt
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Di
    08
    Okt
    2019
    9.30 UhrParkplatz Monrepos

    Gesundheitswandern mit Christel Krumm
    Treffpunkt 9.30 Uhr Parkplatz Monrepos
    Kleidung der Jahreszeit angepasst - Schuhe mit Profil  - Wander- oder Trekkingschuhe - keine Wanderstiefel
    Gesundheitswandern richtet sich an alle, die körperlich fit bleiben oder werden wollen und lieber im Freien trainieren als in der Sporthalle. Entwickelt wurde das Programm für Menschen ab 55, die sich wenig bewegen.
    Beim Gesundheitswandern „Let´s go – jeder Schritt hält fit“ wird natürlich gewandert. Das Besondere passiert unterwegs: An schönen Plätzen in der Natur werden gemeinsam Übungen gemacht, die Koordination, Kraft, Ausdauer, Entspannung und die Konzentration verbessern. Gesundheitswandern bedeutet: behutsam die Ausdauer zu trainieren.
    Die Wanderstrecke beträgt im Mittel etwa vier Kilometer und dabei ist die Gruppe etwa eineinhalb Stunden aktiv.
    Für Mitglieder des SAV Freiberg ist dieses Angebot kostenlos .
    Für Nichtmitglieder beträgt der Beitrag pro Kurseinheit 5€  und  ist vorort 
    zu entrichten.

     

  • Sa
    12
    Okt
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Di
    15
    Okt
    2019
    9.30 UhrParkplatz Monrepos

    Gesundheitswandern mit Christel Krumm
    Treffpunkt 9.30 Uhr Parkplatz Monrepos
    Kleidung der Jahreszeit angepasst - Schuhe mit Profil  - Wander- oder Trekkingschuhe - keine Wanderstiefel
    Gesundheitswandern richtet sich an alle, die körperlich fit bleiben oder werden wollen und lieber im Freien trainieren als in der Sporthalle. Entwickelt wurde das Programm für Menschen ab 55, die sich wenig bewegen.
    Beim Gesundheitswandern „Let´s go – jeder Schritt hält fit“ wird natürlich gewandert. Das Besondere passiert unterwegs: An schönen Plätzen in der Natur werden gemeinsam Übungen gemacht, die Koordination, Kraft, Ausdauer, Entspannung und die Konzentration verbessern. Gesundheitswandern bedeutet: behutsam die Ausdauer zu trainieren.
    Die Wanderstrecke beträgt im Mittel etwa vier Kilometer und dabei ist die Gruppe etwa eineinhalb Stunden aktiv.
    Für Mitglieder des SAV Freiberg ist dieses Angebot kostenlos .
    Für Nichtmitglieder beträgt der Beitrag pro Kurseinheit 5€  und  ist vorort 
    zu entrichten.

     

  • Sa
    19
    Okt
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Sa
    19
    Okt
    2019
    10 Uhr Vereinsheim Altes Schloss Beihingen

    Kindergruppe
    Details zeitnah im Internet und den FN
    Information bei Martina Raiser 72367

  • Di
    22
    Okt
    2019
    9.30 UhrParkplatz Monrepos

    Gesundheitswandern mit Christel Krumm
    Treffpunkt 9.30 Uhr Parkplatz Monrepos
    Kleidung der Jahreszeit angepasst - Schuhe mit Profil  - Wander- oder Trekkingschuhe - keine Wanderstiefel
    Gesundheitswandern richtet sich an alle, die körperlich fit bleiben oder werden wollen und lieber im Freien trainieren als in der Sporthalle. Entwickelt wurde das Programm für Menschen ab 55, die sich wenig bewegen.
    Beim Gesundheitswandern „Let´s go – jeder Schritt hält fit“ wird natürlich gewandert. Das Besondere passiert unterwegs: An schönen Plätzen in der Natur werden gemeinsam Übungen gemacht, die Koordination, Kraft, Ausdauer, Entspannung und die Konzentration verbessern. Gesundheitswandern bedeutet: behutsam die Ausdauer zu trainieren.
    Die Wanderstrecke beträgt im Mittel etwa vier Kilometer und dabei ist die Gruppe etwa eineinhalb Stunden aktiv.
    Für Mitglieder des SAV Freiberg ist dieses Angebot kostenlos .
    Für Nichtmitglieder beträgt der Beitrag pro Kurseinheit 5€  und  ist vorort 
    zu entrichten.

     

  • Sa
    26
    Okt
    2019
    08.30 UhrMilleniumshügel OT Heutingsheim

    Treffpunkt 8:30 Uhr in den Monaten Mai - Oktober
    am Parkplatz Milleniumshügel OT Heutingsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Mi
    30
    Okt
    2019
    10.39 UhrBahnhof Bietigheim Bissingen Ellental

    Mühlacker die Senderstadt
    Auf den Spuren der Waldenser mit Manfred  Rapp und Christel Krumm
    Abfahrt um 10.39 Uhr Bahnhof  Bietigheim- Bissingen Elental

    Treffpunkt um 10.15 - Anmeldung erwünscht

     

     

  • Sa
    02
    Nov
    2019
    9:00Parkplatz Kanalbrücke Freiberg - Pleidelsheim

    Treffpunkt 9:00 Uhr in den Monaten November - April
    am Parkplatz Kanalbrücke Freiberg- Pleidelsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Sa
    09
    Nov
    2019
    9:00Parkplatz Kanalbrücke Freiberg - Pleidelsheim

    Treffpunkt 9:00 Uhr in den Monaten November - April
    am Parkplatz Kanalbrücke Freiberg- Pleidelsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Sa
    16
    Nov
    2019
    9:00Parkplatz Kanalbrücke Freiberg - Pleidelsheim

    Treffpunkt 9:00 Uhr in den Monaten November - April
    am Parkplatz Kanalbrücke Freiberg- Pleidelsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Sa
    16
    Nov
    2019
    10 Uhr Vereinsheim Altes Schloss Beihingen

    Kindergruppe
    Details zeitnah im Internet und den FN
    Information bei Martina Raiser 72367

  • Mi
    20
    Nov
    2019

    Besenwanderug

    Beningen-Makenhof Marbach

    6km 2,5 Std. 150 Höhenmeter, ÖPNV

    mit Werner Krämer

     

     

  • Sa
    23
    Nov
    2019
    9:00Parkplatz Kanalbrücke Freiberg - Pleidelsheim

    Treffpunkt 9:00 Uhr in den Monaten November - April
    am Parkplatz Kanalbrücke Freiberg- Pleidelsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Sa
    30
    Nov
    2019
    9:00Parkplatz Kanalbrücke Freiberg - Pleidelsheim

    Treffpunkt 9:00 Uhr in den Monaten November - April
    am Parkplatz Kanalbrücke Freiberg- Pleidelsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Sa
    07
    Dez
    2019
    9:00Parkplatz Kanalbrücke Freiberg - Pleidelsheim

    Treffpunkt 9:00 Uhr in den Monaten November - April
    am Parkplatz Kanalbrücke Freiberg- Pleidelsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Sa
    07
    Dez
    2019
    10 Uhr Vereinsheim Altes Schloss Beihingen

    Kindergruppe
    Details zeitnah im Internet und den FN
    Information bei Martina Raiser 72367

  • Sa
    14
    Dez
    2019
    9:00Parkplatz Kanalbrücke Freiberg - Pleidelsheim

    Treffpunkt 9:00 Uhr in den Monaten November - April
    am Parkplatz Kanalbrücke Freiberg- Pleidelsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101

  • Sa
    21
    Dez
    2019
    9:00Parkplatz Kanalbrücke Freiberg - Pleidelsheim

    Treffpunkt 9:00 Uhr November - April

  • Sa
    28
    Dez
    2019
    9:00Parkplatz Kanalbrücke Freiberg - Pleidelsheim

    Treffpunkt 9:00 Uhr November - April jeweils beim Parkplatz Kanalbrücke zwischen Freiberg - Pleidelsheim
    Information bei Eberhard Neubauer Fon 75101
    Nichtmitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen

  • Sa
    28
    Dez
    2019
    9:00Parkplatz Kanalbrücke Freiberg - Pleidelsheim

    Treffpunkt 9:00 Uhr in den Monaten November - April
    am Parkplatz Kanalbrücke Freiberg- Pleidelsheim
    Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen

    Info Eberhard Neubauer 75101