Anstehende Termine:

Termin Informationen:

  • Mi
    26
    Aug
    2020

    Wandern Rund um Freiberg

    9.15 UhrBahnhofsvorplatz Freiberg

    Mittwoch 26. August  2020
    Rund um Freiberg

    Liebe Wanderfreunde, wir wollen das Wanderjahr nach der Corona Beschränkung wieder etwas aktivieren.
    Damit vorerst keine öffentlichen Verkehrsmittel und PKW Gemeinschaften benützt werden müssen starten wir mit einer Rundwanderung um Freiberg.

    Treffpunkt ist um 9.15  Uhr der Bahnhofsvorplatz - Ersatz-Bushaltestelle Bf, Kleiststraße.

    Von hier aus wandern wir Richtung Benningen und kommen über den Gaumentanz zurück.

    Wanderzeit ca 3 Std. Wanderführerin  Karin Pfander
    Wir planen eine Schlusseinkehr, stellen es aber jedem Wanderer frei ob er mit dabei sein will. Bitte bringt eure Masken mit, damit wir auf der sicheren Seite sind.

    Herzliche Einladung an alle Mittwochswanderer, Freunde und Gäste des Schwäbischen Albereins diese gemeinsame Aktion zu genießen.

    Christel Krumm  Vorsitzende