Anstehende Termine:

Termin Informationen:

  • Fr
    18
    Okt
    2019

    AV- Runde

    19 UhrVereinsheim Altes Schloss Beihingen

    Freitag 18. Oktober 2019
    Albvereinsrunde
    Sardinien Dia Vortrag mit Gerhard Freitag Beginn 19 Uhr
    Die Sehnsucht nach der Sonne Italiens ließ Gerhard Freitag nach Süden aufbrechen. In seinem Vortrag zeigt er Sardinien, das er mit dem Auto, zu Fuß, auf seine eigene, unverwechselbare Art bereiste. Er berichtet von einer entspannten Welt, die auf kleinstem Raum alles bietet: sympathische Menschen, bretonische Felslandschaften, skandinavische Fjorde, Korkeichen, Pinien, stille Buchten, wunderschöne Dünenlandschaften, kristallklares Wasser an unzähligen, kaum fassbar schönen Stränden, Kletterfelsen oder einsame Bergwelten für lange Wanderungen. Er besuchte, die Wildpferde der Giara di Gesturi,  besuchte Künstler und Hirten in den wilden Bergen der Gallura und der Barbagia, wo er keine Banditen, aber das ursprüngliche Sardinien fand. Wer wissen will, wo die schönsten Plätze Sardiniens zu finden sind, sollte diese Reportage nicht verpassen.
    Spannende Unterhaltung wünscht Ihnen - Gerhard Freitag

    für alle ehemaligen Sardinien Wanderreisende  ein unbedingtes Muss