Anstehende Termine:

Event Information:

  • So
    14
    Okt
    2018

    Familien on Tour

    9.40 Uhr Parkplatz Hallenbad

    Sonntag 14. Oktober 2018
    Familien on tour  zum Hardy Pfad
    Mit PKW Fahrgemeinschaften geht es zum Parkplatz Rohrtäle.
    Der Parkplatz Rohrtäle liegt an der L1115 gegenüber des Abzweigs Forsthof:
    Spannend wird es dieses Mal auf dem Hardy Pfad: 16 Stationen  wollen erkundet werden, den Hardy der Hüter des Hardtwaldes hat viele Informationen und Aufgaben für Euch bereit. Bei den Aufgaben können Punkte gesammelt werden, teilweise alleine oder in Gruppenarbeit.
    Am Feuersee gibt es eine Schutzhütte mit Grillstelle. Hier ist die Rast zum Wurst grillen vorgesehen. Frisch gestärkt geht dann weiter um neue Aufgaben zu lösen.
    In euren Rucksack sollt ihr eine Stofftasche, Vesper, Getränke, etwas zum Grillen, einen Bleistift und vielleicht eine Ersatzhose packen. Natürlich gute Schuhe zum Wandern anziehen und Kleidung der Witterung entsprechend wählen.
    Treffpunkt ist um 9.40 Uhr beim Parkplatz Hallenbad – Bildung Fahrgemeinschaften.
    Familien die direkt zum Parkplatz Rohrtäle fahren sollten bis 10 Uhr dort sein.
    Damit wir planen können benötigen wir Eure Anmeldung diese nimmt  Martina Raiser Fon 72367 an, sie gibt euch auch gerne noch zusätzliche Auskunft.
    Eingeladen sind nicht nur die Kinder der KIGRU und der JUGRU des Albvereins mit ihren Familien, denn ihr müsst nicht Mitglied beim Albverein sein um diesen Erlebnistag zu genießen – meldet Euch einfach an und habt mit uns zusammen Spass.  Wir freuen uns wenn ihr alle mitkommt.
    Martina, Wolfgang, Bernd und Sina.