Anstehende Termine:

Event Information:

  • So
    07
    Okt
    2018

    Gauwanderung

    8.20 UhrBi-Bi Ellental Richtung Mühlacker

    Sonntag 7. Oktober 2018
    Wanderung in der Senderstadt Mühlacker Gauherbstwanderung
    Mühlacker mit seiner nahen Umgebung erkundigen – heißt es an diesem Sonntag.
    Ungefähr 2,5 Stunden dauert diese Wanderung und zeigt den Wanderer die Eppinger Linie mit seinen Chartaque, es geht in den Stöckachwald, aber auch die Orte Sengach, Erlenbach und Schönenberg werden erkundet.
    Wanderer die eine verkürzte Tour lieber vorziehen, auch dies ist möglich, es gibt eine zweite Wanderstrecke mit 1,5 Stunden.
    Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt – das Maultaschenwägele vom Hotel Scharfes Eck versorgt die Wanderer.
    Kaffee und Kuchen bietet die OG Mühlacker zusätzlich an.
    Gauherbstwanderung 2018 heißt: Mühlacker lädt dieses Jahr die Wanderer aus dem Stromberg Gau ein, organisiert die Wanderungen und die Verpflegung.
    Beim Wandern und der anschließenden gemütlichen Hocketse findet man schnell Kontakt, kann sich austauschen und trifft neue und alte Wanderfreunde.
    Wir treffen uns um 8.20 Uhr auf dem Bahngleis Bietigheim-Ellental Richtung Vaihingen. Damit die Fahrkarten (Ba-Wü-Ticket) gekauft werden können und die Ortsgruppe Mühlacker die Verpflegung organisieren kann, bitte ich um eine Anmeldung bis zum 27. September auf Mail christel-krumm@t-online.de oder Fon 01717985798
    Vereinzelte spontane zusätzliche Wanderer können natürlich per Mail und am 4.Oktober unter Fon 07141- 71409 – bzw. AB ihre Teilnahme noch nachmelden.
    Die Hocketse ist auf dem Areal des Rassegeflügel-Zuchtvereins in der Ötisheimerstrasse 36 geplant, hier starten auch die Wanderungen.
    Wir werden gegen 17 Uhr wieder in Bi-Ellental zurück sein.
    Ich freue mich über eine rege Beteiligung der Freiberger Ortsgruppe – Gäste sind wie immer herzlich eingeladen. Christel Krumm