Grußwort Vorsitzende Christel Krumm

Liebe Wanderfreundinnen,
liebe Wanderfreude,

ein neues Wanderjahr steht vor der Tür. Schauen Sie sich unser Wanderprogramm in aller Ruhe an und wählen Sie aus, was für Sie geeignet ist.
Unsere Wanderführer haben für 2020 ein umfangreiches Wanderprogramm zusammengestellt.
Neues wird gewagt, Bekanntes wird fortgeführt.
Wollten Sie nicht schon lange mal eine Frühwanderung mitten in der Woche durchführen? Im kommenden Wanderjahr haben Sie dazu die Gelegenheit.
Zahlreiche Wandergebiete werden wir im neuen Wanderjahr erkunden, lassen Sie sich überraschen und belohnen Sie die Arbeit der Wanderführer durch Ihre Teilnahme.
Auch kulinarisch haben wir dieses Mal etwas zu bieten bei der Erlebniswanderung werden die Geschmacks-nerven gefordert.
Zusätzlich haben wir das Angebot des Stromberg Gau in unser Wanderprogramm eingefügt. Es ist eine gute Möglichkeit entferntere Ziele zu besuchen und neue Wanderfreunde kennenzulernen.
Unsere Familien sind in 2020 wieder aktiv und unsere Kindergruppe wartet mit einem spannenden Programm auf.
Bedanken möchte ich mich bei allen Sponsoren, die

durch eine Anzeige diesen Druck des Wanderplans ermöglichen. Herzlichen Dank an die Kreissparkasse,
die uns mit einer großzügigen Spende bedacht hat. Naturschutz, ein Thema, das zum Albverein gehört. Die Kindergruppe hat im Bürgergarten beim China Haus Nistkästen und Fledermauskästen aufgehängt. Damit die Pflege funktionieren kann, benötigt die
Kindergruppe zusätzlich Hilfe. Wir freuen uns, wenn wir Unterstützung bekommen.

Allen Wanderfreundinnen und Wanderfreunden wünsche ich ein gesundes Wanderjahr 2020.
Allen ehrenamtlichen Mitarbeitern danke ich für ihre tatkräftige Unterstützung.

Am 20. März ist unsere Jahreshauptversammlung im Gemeindehaus In Beihingen, weil wir nicht sicher sind, ob bis dahin die Renovierungsarbeiten in unserem Vereinsheim abgeschlossen sind. Es ist ein Wahljahr und wir benötigen dringend Verstärkung. Ich freue mich, wenn Sie unser Team verstärken. Bitte sprechen Sie mich an.
Mit einem fröhlichen Frischauf grüße ich Sie/Euch

Christel Krumm – Vorsitzende